Hallo, mein Name ist Tomasz. Ich komme aus Polen, aber jetzt lebe glücklich in der malerischen Schweiz und gestalte wundervolle Erinnerungen mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Hund.

 

Als zertifizierter Masseur erfülle ich mit voller Hingabe die Erwartungen meiner Kunden durch eine ganzheitliche Therapie, die verschiedene therapeutische Techniken, korrigierende Übungen und Wellness-Massagen umfasst. Meine Neugier und der ständige Wunsch nach Weiterbildung verleihen meiner Arbeit zusätzlichen Schwung.

 

Menschen in Gesundheit zu helfen, gibt mir Befriedigung. Deshalb freue ich mich darauf, Sie in meiner Praxis oder bei Ihnen zu Hause begrüssen zu dürfen.

 

Ausbildung:

Staatliche Fachhochschule in Krosno (2004-2007):

  • Bachelor in Sporterziehung mit Spezialisierung auf korrigierende Gymnastik. Dabei erwarb ich Fähigkeiten u.a. in den Bereichen: Korrektive Übungen mit Elementen der Rehabilitation, Diagnose der Körperhaltung und Grundlagen der Massage. 

 

Weiterbildung:

Massage-Fachschule in Zürich (2016-2017):

  • Abschluss als Wellnessmasseur mit Vertiefung meines Wissens im Fachgebiet Gesundheits- und Wellnessbereich.

Acomed-Schule in Zürich (2023):

  • Abschluss als Berufsmasseur, mit Erlangung von Fähigkeiten im therapeutischen Bereich.

 

Ich bin Mitglied im Schweizerischen Verband der Berufs-Masseure SVBM.




Kommentare: 2
  • #2

    Meriton Perzhollaj (Mittwoch, 20 März 2024 20:55)

    Bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Tomasz. Dank seiner Professionalität und effektiven Arbeit hat sich meine Körperhaltung verbessert und die Schmerzen in der Hüfte und im Fuss sind nach zwei Sitzungen verschwunden. Ich empfehle seine Dienstleistungen jedem, der Probleme mit dem Bewegungsapparat hat.

  • #1

    Agnieszka (Donnerstag, 26 Oktober 2023 15:36)

    Ich empfehle! Herr Tomek beriet, in welche Richtung die Behandlung meines Mannes gehen sollte. Er ist sehr hilfsbereit und freundlich.